Gut aussehen und sich dabei grossartig fühlen!

 

Über mich

Mein Weg zum Nageldesign

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte!
Wer bin ich? Und wie ist meine Leidenschaft entstanden?

Hier möchte ich Dir gerne meine Geschichte erzählen.

Mein Name ist Mirjana Wienands.

Ich bin schon als Kind sehr kreativ gewesen und hab mich schon damals mit der Malerei beschäftigt.

Zum Nageldesign kam ich, als ich mir mit 18 meine 1. Gel Nägel modellieren liess.
Allerdings hat mir schon damals die Kreativität und die Malerei auf meinen Nägeln gefehlt.

Nach einer sehr langen Pause, hatte ich mir wieder zu meiner Hochzeit die Nägel modellieren lassen.
Sie waren schön, ja, aber auch da fehlte mir die Malerei.

Daraufhin, wuchs der Gedanke in mir, mir selber die Nägel zu machen, da mir bis dato keiner den Wunsch erfüllen konnte mit schönen Nägeln und mit toller Handmalerei.

So buchte ich kurzerhand meine 1. Schulung.

Nun ging es rasant weiter.
Ich merkte schnell, dass mich die Leidenschaft der Nageldesignerin gepackt hat.

Da ich immer tiefer Blicken wollte und mir auch sicher sein wollte in dem was ich mache, folgten noch einige Schulungen mehr. Unter anderem Kombi Maniküre Schulung, Perfektionstraining und einige Nailart Schulungen.


Dies werden nicht meine letzten Schulungen sein!
Meine Devise: Man lernt NIE aus
Ich besuche mindestens 2 Schulungen im Jahr um noch mehr Wissen zu erlangen.


 

Was bekommst du bei mir:

Wunderschöne, Exklusive Nägel mit dem Gewissen Extra an Kunst

 

 










 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram