Gut aussehen und sich dabei großartig fühlen!

 

Über mich

Mein Weg zum Nageldesign

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte!
Wer bin ich? Und wie ist meine Leidenschaft entstanden?

Hier möchte ich Dir gerne meine Geschichte erzählen.

Hey, ich bin Mirjana und ich führe "Naildesign & Cosmetic Mirjana Wienands". 

Schon seit 2016 arbeite ich als Nageldesignerin und seit 2024 als Kosmetikerin. 

Schon als Kind habe ich gern gemalt und Dinge selbst gemacht. Diese Leidenschaft hat mich dazu gebracht, mein eigenes Studio zu eröffnen, wo ich Menschen dabei helfe, sich auf verschiedene Weisen zu verschönern.


Ich höre nie auf zu lernen. Immer wieder bilde ich mich weiter, um auf dem neuesten Stand der Trends und Techniken zu sein. Mir ist wichtig, dass Du individuelle Lösungen und Behandlungen bekommst, die zu Deinem persönlichen Stil passen.


Bei "Naildesign & Cosmetic Mirjana Wienands" geht es nicht nur darum, hübsch auszusehen. Ich verstehe, dass es wichtig ist, sich wohl in seiner Haut zu fühlen. Deshalb helfe ich Dir, Deine innere und äußere Schönheit in Einklang zu bringen.


Ich lade Dich herzlich dazu ein, meine Dienste auszuprobieren und zu sehen, wie ich Deine Einzigartigkeit hervorheben kann. Lass uns gemeinsam Deine Schönheit erstrahlen lassen.
Danke, dass Du mir vertraust, und ich freue mich darauf, Dich bei "Naildesign & Cosmetic Mirjana Wienands" begrüßen zu dürfen.

Anruf
Karte
Infos
Instagram